Hansestadt Buxtehude

Kopfbereich / Header

Vicky Leandros

Sa, 21.10.2017, 20:00 - 22:00 Uhr
Standort anzeigen

Vicky Leandros © Walter KoberEin Weltstar in Buxtehude!

Vicky Leandros einzigartige Karriere liest sich wie die Inhaltsangabe eines großen Erfolgslexikons. Mit mehr als 1.000 eingesungenen Liedern, 500 Albumveröffentlichungen weltweit und mehr als 50 Millionen verkauften Tonträgern gehört sie zu den erfolgreichsten Künstlerinnen überhaupt. Im Jahr 2015 feierte sie ihr sagenhaftes 50-jähriges Bühnenjubiläum und veröffentlichte ihr aktuelles Studioalbum „Ich weiß, dass ich nichts weiß“, ihr persönlichstes Werk in ihrer Karriere. In Zusammenarbeit mit Xavier Naidoo und Michael Herberger von den Söhnen Mannheims ist die erste Veröffentlichung mit neuen deutschen Songs seit fast einem Jahrzehnt entstanden. Ein zeitgemäßer Sound aus Rap, Hip-Hop, Pop und Soul wurde für Leandros entwickelt.
Freuen Sie sich auf ein „Best-of-Konzert“ ihrer über 50-jährigen Bühnenkarriere, es gibt die großen Hits und Klassiker ebenso wie aktuelle Titel des letzten Albums sowie der großartigen Produktionen zusammen mit Xavier Naidoo.

Rubrik
Musik / Konzerte / Kabarett

Veranstaltungsort
Halepaghen-Schule, Aula
zurück
Drucken Nach oben

Suche

Infobereich

Dienstleistungen A-Z

#A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

Veranstaltungen