Hansestadt Buxtehude

Kopfbereich / Header

Singvögel

Di, 07.07.2020, 10:00 - 13:00 Uhr
Jede Woche am Dienstag, Mittwoch, Donnerstag und FreitagiCalendar

seit dem 11.05.2020 bis 15.07.2020 stellt gebürtige Bremer Kunstmaler und Fotograf Joachim Schalk seine Fotos „Singvögel“ in den Räumen der Hospizgruppe Buxtehude e.V. aus.
Seit 10 Jahren besitzt der 73-jährige Joachim Schalk einen Gartenbach, wo er etwa 44 verschiedene Singvogelarten sichtete. Viele dieser Vögel konnte er fotografieren. Diese Aufnahmen haben ihn zu seiner Fotoausstellung inspiriert, die nun in der Hospizgruppe Buxtehude e.V. zu sehen ist.

Rubrik
Kunst- / Ausstellungen

Veranstalter
Hospizgruppe Buxtehude e.V.
Stavenort 1 - 21614 Buxtehude
Kontaktdaten
Telefon: 04161 597767
E-Mail:
Homepage: www.hospizgruppe-buxtehude.de
zurück
Drucken Nach oben

Suche

Infobereich

Dienstleistungen A-Z

#A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

Veranstaltungen