Hansestadt Buxtehude

Kopfbereich / Header

Oh, wie schön ist Panama

Do, 23.01.2020, 10:30 - 12:00 Uhr
iCalendar

Oh, wie schön ist Panama © Thomas Nestler© Thomas Nestler Die zwei Freunde, der kleine Tiger und der kleine Bär, leben glücklich in einem Häuschen in der Nähe eines Flusses. Der kleine Bär ist leidenschaftlicher Fischer, und der kleine Tiger ist ein versierter Pilzsammler, der eine kleine gelbschwarz gestreifte Holzente mit Rädern besitzt. Er nennt sie deshalb „Tigerente“. Eines Tages fischt der kleine Bär eine leere Holzkiste mit der Aufschrift „Panama“ aus dem Fluss. Er schnuppert an der Kiste, und sie riecht nach Bananen, und er beschließt, dass Panama das Land seiner Träume sei. Die zwei Freunde machen sich auf eine abenteuerliche Reise in das Land Panama.

„Wenn man einen Freund hat, … braucht man sich vor nichts zu fürchten.“

  

Eine Veranstaltung mit finanzieller Unterstützung der Else und Heinrich Klindtworth-Stiftung

 Karten gibt's hier!

Rubrik
Kinderveranstaltungen

Veranstaltungsort
Ratssaal (Hist. Rathaus), Breite Straße 2, 21614 Buxtehude
zurück
Drucken Nach oben

Suche

Infobereich

Dienstleistungen A-Z

#A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

Veranstaltungen