Hansestadt Buxtehude

Kopfbereich / Header

Öffentliches Eigentum

Mi, 14.02.2018, 20:00 - 22:30 Uhr
Standort anzeigen

Öffentliches Eigentum © Nordtour Theater Medien GmbHSeine Liebe zum Job hat Geoffrey Hammond längst verloren, sein neuestes Werk wurde von allen Kritikern verrissen. Englands beliebtester Nachrichtensprecher steckt mitten in der Midlife-Crisis. Auch privat hat es der prominente Bildschirmmann nicht leicht. Während er für die Medien versucht, die Ehe mit seiner Frau Elaine aufrechtzuerhalten, hofft er, von der Öffentlichkeit unbemerkt, auf einen Neuanfang mit seinem Lebenspartner Paul. Ihm zur Seite steht sein Pressesprecher Larry de Vries. Doch der PR-Profi hat Probleme mit Geld und Drogen, woraufhin Geoffrey ihn feuert. Wenige Wochen später aber wendet sich das Blatt. Geoffrey wird mit einem 16-jährigen Jungen erwischt, von Reportern verfolgt und gedemütigt. Eine prekäre Situation, aus der ihm nur Larry heraushelfen kann. Doch dessen Unterstützung hat seinen Preis …

Das Stück befasst sich mit der spannenden Frage: „Gibt es ein Privatleben, wenn man in der Öffentlichkeit steht?“.

Karten HIER!

Rubrik
Theater / Tanz

Veranstaltungsort
Halepaghen-Schule, Aula
zurück
Drucken Nach oben

Suche

Infobereich

Dienstleistungen A-Z

#A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

Veranstaltungen