Hansestadt Buxtehude

Kopfbereich / Header

Startseite >> Tourismus >> Sehen & Erleben

My Six Stages - Stage 2

Sa, 26.02.2022, 19:00 Uhr
iCalendar Standort anzeigen

Stage 2 - MY SIX STAGES 2022

Die Arena wird bei der zweiten Stage beschallt mit Alternative Rock, hip hop/rap und Crossover.

- Marie-Ann
Dies ist der Beginn der Band Marie-Ann, die mit ihren Songs auf deutsch mal laut, mal hart, mal tanzbar überzeugen. Marie-Ann - das steht für Alternative Rock mit einigen Abstechern in benachbarte Genres, die vom energiegeladenen Gesang geleitet werden. Ende 2018 gegründet, steht die Band noch am Anfang vieler folgender Auftritte. Derzeit wird an der ersten EP gearbeitet, die im kommenden Jahr erscheinen soll. Aber man sollte nicht über Marie-Ann lesen, hört sie euch lieber an.

- O C B
Egal ob es um die Kreation neuer Songs, deren Feinschliff und Release geht, ob es um Spirit, Family oder Chillen geht. OCB ist ein Kollektiv junger Künstler*innen, die sich mit ihrer Kunst etablieren wollen. Ihr Umfeld und Workflow arbeitet dabei ultimativ kollektiv. Aus der kreativen Arbeit entstehen in andauernd laufenden Prozessen Tracks, Musikvideos und Content in anderen Formaten. Aber auch anderer künstlerischer Ausdruck findet hier statt: Ob Tattoos, Mode, Schmuck, Tanz oder gemalte Kunst im weitesten Sinne. Hinter der Vielfältigkeit steckt ein Team aus mittlerweile über 20 Leuten und ein entsprechend wilder Mix an Künstler*innen, die verschiedene Lebensgeschichten mitbringen, um sie in Buxtehude zu bündeln.

- M - A -S - H - T
Die fünfköpfige Crossover-Formation reist aus Otterndorf an.
Durch verschiedenste Einflüsse der einzelnen Bandmitglieder kommt ein ganz eigener Crossover-Sound zustande.
Von Hip-Hop-lastigen Lines bis zu harten Gitarrenriffs ist im bisherigen Programm alles dabei. Noch ist die im Jahr 2020 gegründete Band am Anfang ihrer Schaffenszeit. Jedoch konnte bei den ersten Auftritten ein breites Publikum angesprochen werden.

*Eintritt pro Stage 5€
*VVK im Freizeithaus Buxtehude
*Die Veranstaltungen finden unter 2G-Plus -Regelung und ffp-Maskenpflicht statt.

Rubrik
Musik / Konzerte / Kabarett

Veranstaltungsort
Freizeithaus, Buxtehude
Veranstalter
BuxteSounds, Stadtjugendpflege Buxtehude
Geschwister-Scholl-Platz 1, 21614 Buxtehude
Kontaktdaten
Telefon: 04161 555-222
E-Mail:
Homepage: www.mysixstages.de/

MSS_2022_LINEUP_WEB.jpg © Stadtjugendpflege Buxtehude

zurück
Drucken Nach oben

Suche

Infobereich

Veranstaltungen