Hansestadt Buxtehude

Kopfbereich / Header

Startseite >> Tourismus >> Sehen & Erleben

Konzert von Michael Schulte

Fr, 22.11.2019, 20:00 - 23:00 Uhr
iCalendar Standort anzeigen

Im Rahmen seiner Herbst-Tournee wird der beliebte Wahl-Buxtehuder erneut auf der Halepaghen-Bühne auftreten. 2018 war ein großes und bewegendes Jahr für Michael Schulte und die Buxtehuder Einwohner. Die beiden Konzerte die der ESC-Viertplazierte in seiner Wahlheimat im Oktober 2018 gespielt hat waren innerhalb weniger Stunden ausverkauft. Mittlerweile hat er geheiratet und Familienzuwachs bekommen. Zudem hat er auch den Publikums-Bambi „Neue deutsche Musikstars“ gewonnen. 2019 geht seine Tournee weiter und natürlich wird er auch ein „Heimspiel“ in Buxtehude haben.

Zoe Wees wird Michael Schulte bei seinen beiden Shows in Buxtehude supporten.

 

 

Rubrik
Musik / Konzerte / Kabarett

Veranstaltungsort
Halepaghen-Schule, Aula
Konopkastraße 5
21614 Buxtehude
Veranstalter
Servicecenter Kultur & Tourismus
Breite Str. 2
21614 Buxtehude
zurück
Drucken Nach oben

Suche

Infobereich

Veranstaltungen