Hansestadt Buxtehude

Kopfbereich / Header

JULIUS-CLUB 2020

Fr, 03.07.2020 - Do, 03.09.2020
BlockterminiCalendar

Mitmachen beim JULIUS-CLUB, unserem Sommer-Ferienprogramm für 11- bis 14-Jährige! Die Anmeldung ist ab sofort möglich unter www.julius-club.de! Natürlich könnt ihr euch auch direkt in der Stadtbibliothek anmelden!

Infos zu Aktionen rund um den Julius-Club gibt es hier und in den sozialen Medien!

 

Team des JULIUS-CLUB in einer Videokonferenz © Hansestadt Buxtehude

 

05.08.2020 Backt einen Anti-Virus

Start 14 Uhr über einen Livestream auf Instagram unter stadtbibliothek_buxtehude.

Rezept gibt es vorab bei uns in der Stadtbibliothek! Keine Möglichkeit Live dabei zu sein? – Kein Problem! Backt einfach nach Rezept und schickt uns Eure Ergebnisse zu!

 

12.08.2020 Ein Kinosaal nur für den JULIUS-Club!

Es ist fast geschafft! Der Virus ist beinahe besiegt, es bleibt nur noch ein Gegenmittel übrig:

Lachen, denn lachen ist das beste Heilmittel! Wir haben für euch eine private Kinovorführung im Citykino Buxtehude gebucht.

Gemeinsam schauen wir den Film „SONIC – The Hedgehog“. Treffen ist 10:45 Uhr am Citykino.

Die Veranstaltung ist kostenlos. Bitte mit Voranmeldung per Mail oder telefonisch.

Kommt mit und lacht mit uns! Gemeinsam besiegen wir den JULIUS-Virus!

Rubrik
Literatur
Kinderveranstaltungen

Veranstaltungsort
Draußen und digital
Veranstalter
Stadtbibliothek
zurück
Drucken Nach oben

Suche

Infobereich

Dienstleistungen A-Z

#A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

Veranstaltungen