Hansestadt Buxtehude

Kopfbereich / Header

ALLRIS net

ALLRIS net

Reduzieren
Wortprotokoll

Herr Dammann erkundigt sich, ob es schon einen neuen Sachstand bezüglich des defekten Spielgerätes auf dem Schulhof der Grundschule Altkloster gibt. Herr Subai hatte diese Thematik im Bau- und Liegenschaftsausschuss im September angesprochen. Frau Biesenbach erläutert, dass die Zuständigkeit bei der Fachgruppe 65 liegt. Die Verwaltung sagt zu, sich intern nach dem Sachstand erkundigen.

 

Anmerkung der Verwaltung:

Die Instandsetzung des Spielgerätes erfolgt in den Herbstferien.

 

Herr Schindzielorz teilt mit, dass er in seiner Funktion als Elternvertreter heute zum letzten Mal an der Ausschusssitzung teilnimmt und blickt auf die letzten 15 Jahre zurück.

 

Abschließend bedankt sich Frau Biesenbach bei allen Mitgliedern des Ausschusses für die gute Zusammenarbeit in den letzten fünf Jahren.

 

Drucken Nach oben