Hansestadt Buxtehude

Kopfbereich / Header

ALLRIS net

ALLRIS net

Reduzieren
Wortprotokoll

Herr Subei merkt an, dass er hinsichtlich der geplanten Durchführung von verschiedenen Baumaßnahmen eine Anfrage zum Sachstand an die Fachgruppe 66 gerichtet hat.  In einem Telefonat mit Herrn Ratzke konnten einige Fragen geklärt werden. Da die Antworten jedoch auch für den Ausschuss von größerem Interesse sind, schlägt er vor, seine Anfrage mit der Auflistung der Maßnahmen dem Protokoll beizufügen. Die Verwaltung wird gebeten, diese in einer der nächsten Sitzungen des Ausschusses zu beantworten.

 

Herr Felgentreu fragt, ob es hinsichtlich der Fahrradwegmarkierung entlang der Harburger Straße inzwischen eine Rückmeldung vom Landkreis Stade gegeben hat.

 

Herr Nyveld bezieht sich noch einmal auf die Bitte von Herrn Subei und befürwortet, die Liste dem Protokoll beizufügen. Er möchte jedoch erwähnen, dass die Verwaltung regelmäßig über den aktuellen Stand der jeweiligen Baumaßnahmen sowohl im Hochbau als auch im Tiefbau, berichtet.

 

Zu der Frage von Herrn Felgentreu liegen Herrn Nyveld keine Informationen vor. Er geht jedoch davon aus, dass Herr Ratzke den Ausschuss informieren wird, sobald eine Rückmeldung des Landkreise vorliegt.

Reduzieren

Anlagen

Drucken Nach oben