Hansestadt Buxtehude

Kopfbereich / Header

ALLRIS net

ALLRIS net

23.06.2021 - 11.2.1 Schaffung einer Tempo-30-Begrenzung für die Ort...

Beschluss:
vertagt
Reduzieren
Wortprotokoll

Herr Gloede berichtet, dass die Verwaltung in Zusammenarbeit mit dem Landkreis Stade die verkehrsrechtliche Situation begutachtet hat und auch entsprechende Tempo-Messungen vorgenommen wurden. Da das Messgerät aber bedauerlicherweise defekt war, konnten folglich keine verwertbaren Daten ermittelt werden. Die Verwaltung hat jedoch bereits durch den Landkreis Stade die Zusicherung erhalten, diese Messungen umgehend zu wiederholen, sobald ein intaktes Messgerät zur Verfügung steht.

 

Dennoch hat die Verwaltung - auch ohne das Vorliegen der konkreten Auswertungen – im Rahmen der Ortsbesichtigung aber den Eindruck gewonnen, mögliche Maßnahmen ergreifen zu müssen. Herr Gloede wird hierzu wieder berichten

Drucken Nach oben